Meldung Am Dienstag entfallen fast alle Linien des QNV durch die Streikblockade.

13.03.16: Eric Bahne erneut mit Urkunde bei IChO ausgezeichnet

Eric Bahne bei IChO  3/16Eric Bahne bei IChO  3/16Bericht: Frau Klimmer-Fitting  Fotos: Herr Rieder, IChO (mit freundlicher Genehmigung)

Eric Bahne erreichte in der 3. Runde der IChO (Internationalen Chemie Olympiade) in Göttingen Platz 25 von 60 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler. Auf Grund seiner Erfolge wurde Eric erneut mit einer Urkunde ausgezeichnet und erhielt eine Einladung zu einem 4-tägigen Workshop in Berlin. Weiterhin ist er zu einem Empfang der Landesbesten in den MINT-Wettbewerben am 30. August nach Mainz eingeladen. Wir gratulieren Eric ganz herzlich zu seinem Erfolg. Das nachfolgende Foto zeigt Eric und weitere Teilnehmer bei der 3. Runde in Göttingen.