12.09.15: Leibniz-SchülerInnen starten beim Pfälzerwaldmarathon

Bambinilauf Pfälzerwaldmarathon 2015Bericht: Frau Horstmann, Foto: Herr Mathes

Die Veranstaltung „Pfälzerwaldmarathon" hat am Leibniz Gymnasium schon Tradition. Schon bei der Premiere 2008 standen SchülerInnen vom Leibniz Gymnasium als Marathonstaffel am Start. Ein Jahr später dann auch die ersten jüngeren Jahrgänge bei der Premiere des Schülerlaufes. In diesem Jahr zählte die Mannschaft 37 SchülerInnen, die sich motiviert auf die 1000m lange Strecke über das Messegelände begaben. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern kamen auch alle SchülerInnen mit sehr guten Leistungen ins Ziel. In vielen Jahrgängen gingen die ersten Plätze an das Leibniz Gymnasium. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.
Die einzelnen Ergebnisse werden in den nächsten Tagen auf der Homepage des Veranstalters veröffentlicht.